Ein toller Geburtstag ...

An meinem Geburtstag wurde ich mit einem tollen Frühstück von meinem Mann geweckt.

Noch halb verschlafen, sah ich dann meine Geburtstagsgeschenke. Diese Truhen habe ich mir für mein Handarbeitszimmer gewünscht und so kann ich endliche die Stoffe und Wolle ordentlich verstauen. Zu meinen weiteren Geburstagsüberraschungen komme ich in den nächsten Tagen.

DSC_0111.JPG
DSC_0124.JPG

Eine Überraschung möchte ich heute vorstellen. Vor ca. 3 Jahren haben wir einen Urlaub in der Toskana geplant. Durch eine liebe Studienfreundin unseres Sohnes, die in der Toskana wohnt, haben wir die Produkte von La Vialla  kennen und schätzen gelernt. Durch unsere Erkrankungen konnten wir nicht den geplanten Urlaub bei La Vialla (www.lavialla.de) antreten. Wenn wir nicht La Vialla besuchen können, dann kommt La Vialla zu uns, hat sich Celine gedacht. Eine riesen Überraschung. Lieben Dank!

Das Rezept-Handbuch und der Reiseführer haben uns in die Toskana versetzt.

DSC_0113.JPG
DSC_0117.JPG
DSC_0123.JPG

Jetzt warten wir auf laue Sommertage, um aus den Feinschmecker-Zutaten einen italienischen kulinarischen Abend zu gestalten.

Als Füllmaterial wurde biodynamisches Stroh der Fattoria verwendet und wir nutzen es für unsere Nistkästen.

DSC_0125.JPG
DSC_0126.JPG

Ich kann die Produkte von der Fattoria La Vialla sehr empfehlen. Einfach auf der Seite von La Vialla stöbern.  Es wird eine Vielfalt an Erzeugnissen der Toskana angeboten und die Geschichte von La Vialla ist sehr interessant.

Mille Grazie!

 

Kirsten SeifertComment